Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 11
Made in Germany
Beratung
Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

3D Mailing DIN lang mit Safetyverschluss

Gruppennummer: #109003
Basisprodukte: 4028


Wissen Sie was ein Saftyverschluss ist? Das ist ein Aufreißverschluss in Form von zwei Perforationslinien. Er ist nicht nur sicher, sondern auch etwas Besonderes. Vor allem bei Süßwaren, aber auch bei Parfüms oder bei Gewinnspielen wird dieser Verschluss gerne eingesetzt. Lindner nutzt den Aufreißverschluss, um Kunden Selfmailer, also Mailings in einer einzigen Drucksache anzubieten: Anschreiben und Briefhülle in einem. Der hier gezeigte Selfmailer im DIN lang Format hat außerdem ein Pop-up integriert.

   

Statt des klassischen Klebeverschlusses bietet der Saftyverschluss mehr Schutz: Das heimliche Öffnen und Wiederverschließen ist nicht möglich. Der Saftyverschluss hat einen Einmaleffekt: Wenn dieses Mailing aufgerissen wurde, kann es nicht wieder verschlossen werden. In einer digitalen Welt, in der wir alles immer wieder ändern können, vermittelt der Aufreißverschluss immer auch ein wenig Exklusivität.

Papier
250g White Design 2-seitig FSC-Zertifiziert, weiß
Format
21,8 x 12,5 cm
Veredelung
Cellophanierung 2-seitig GLANZ,
Zubehör

Verwandte Produkte

Tags

Aufreißverschluss, Safetyverschluss, Aufreißlasche, Selfmailer, Mailing, 3D, Pop-up Mailing mit Reißverschluss,
8047/3.236.118.225/8/ Click here to revoke the Cookie consent