Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 11
Made in Germany
Beratung
Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Checkliste mit Ausstanzung zum Einklemmen

Gruppennummer: #109035
Basisprodukte: 7707


Eine Checkliste für Eltern eines Frühgeborenen ("Early Bird"). Selbstverständlich in FSC-zertifiziertem Natureline Basic Papier. Dieses ist nicht nur besonders umweltfreundlich, sondern eignet es sich auch besonders gut zum Beschreiben. Der behandelnde Arzt kann den DIN A5-Flyer in sein Untersuchungsheft klemmen. Die vier Symbole am oberen Flyerrand sind zur Hälfte ausgestanzt und können daher einfach an einem anderen Blatt befestigt werden.

   

Auf der Rückseite ist außerdem ein Aufkleber angebracht, den die Eltern ins Vorsorgeheft kleben und sich so an die zusätzliche Pneumokokken-Impfung erinnern.

Papier
200g Natureline Basic (FSC-Zertifiziert), weiss
Format
14,5 x 21/22,25 cm
Veredelung
Zubehör

Verwandte Produkte

Karte in Ohrform
(Produktnummer: 108569)
Er ist mit einer abtrennbaren Postkarte ausgestattet. Somit wird dem Kunden die Möglichkeit geboten, den Flyer mit den wichtigen Informationen zu behalten und gleichzeitig eine Rücksendekarte abzuschicken, wenn er einen Termin vereinbaren möchte.

Tags

Early Bird, Checkliste, Frühgeborenes, Gesundheit, Aufkleber, Ausstanzung, Vogel, Vögelchen, Tipps und Tricks, Mama, Papa, Geburt, Einklemmen,
8047/3.238.173.209/8/ Click here to revoke the Cookie consent