Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany

Lotto große Einschubbox für A4

Gruppennummer: #109627
Basisprodukte: 3089 0


Einschubbox mit Magnetverschluss und extra großer Füllhöhe
Diese Einschubbox Mappe besteht aus einer Graupappe, welche innen und außen mit laminiertem Papier bezogen wurde. Bedruckt werden kann sie mit allen möglichen Motiven, zum Beispiel dem eigenen Firmenlogo, aber auch mit anderen Textelementen. Veredelt wurde dieses Printprodukt mit einer matten Cellophanierung und zusätzlich auf der Vorderseite mit einem UV Lack. Die Füllhöhe der Box beträgt 10 cm, wodurch viel Platz für dickere und schwerere Produkte, aber auch für Blätter oder andere Printprodukte geboten wird. Die Titelseite deckt die Einschubtasche und somit auch den Inhalt komplett ab.

 

Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4 Lotto große Einschubbox für A4

Die Einschubbox bleibt dank eines unsichtbar eingearbeiteten Magnetverschlusses fest verschlossen. Zusätzlich befindet sich auf der Außenseite des Einschubes eine Visitenkartentasche und innen auf dem Deckel der Titelseite zwei kleine transparente Dreieckstaschen zur Befestigung von A4 Dokumenten.

Verwendetes Papier
150g Bilderdruck matt (FSC-zertifiziert), weiss
Verwendetes Format
23,5 x 31,5 cm
Seitenumfang
4
Verwendete Veredelung
Cellophanierung 1-seitig MATT,Cellophanierung 1-seitig MATT,UV Lack 1-seitig bis 25% Lackdeckung,
Verwendetes Zubehör

Ordner direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. Ordner pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Tags

Lotto große Einschubbox für A4

3047/18.218.38.125/3/