Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany

Hörgeräte-Karte in Ohrform

Gruppennummer: #108569
Basisprodukte: 4129 0


Dieser Kreativflyer ist für eine Hörgerätefirma passend in der Form eines Ohres hergestellt worden. Die Form der Karte ist allerdings individuell wählbar. Beispielsweise wäre eine Karte in Form eines Autos für Autohändler oder in Form eines Hauses für Immobilienmarkler. Auf Wunsch können wir die Flyer veredeln, zum Beispiel mit einer Cellophanierung oder einer Heißfolie.

 

Hörgeräte-Karte in Ohrform Hörgeräte-Karte in Ohrform

Er ist mit einer abtrennbaren Postkarte ausgestattet. Somit wird dem Kunden die Möglichkeit geboten, den Flyer mit den wichtigen Informationen zu behalten und gleichzeitig eine Rücksendekarte abzuschicken, wenn er einen Termin vereinbaren möchte.

Verwendetes Papier
Verwendetes Format

Seitenumfang
Verwendete Veredelung
Verwendetes Zubehör

Kreativeprodukte direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. kreative Produkte pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Tags

Hörgeräte-Karte in Ohrform

8047/18.116.80.213/8/