Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 11
Made in Germany
Beratung
Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

3D Pop-up Karte DIN lang

Gruppennummer: #109027
Basisprodukte: 4097


Wie gewinnt ein Unternehmen Aufmerksamkeit? Wie gewinnt ein Unternehmen neue Mitarbeiter? Wie verleiht ein Unternehmen seinem Mitarbeiterangebot Ernsthaftigkeit? Dieses Unternehmen wählte eine unkonventionelle Art, um einerseits Aufmerksamkeit und andererseits neue Mitarbeiter zu gewinnen.

   

Die Aufzählung des umfangreichen Angebots im Inneren der Karte wird durch das jeweils darüber eingearbeitete Pop-up-Element verdeutlicht. Insgesamt gibt es drei Pop-up-Elemente – diese sind auf zwei Dimensionen verteilt. Der Karte wird Tiefe, dem Text Nachdruck und der Mitarbeitergewinnung echte Besonderheit verliehen. Dieses Unternehmen hat sich echte Gedanken um ihre neuen potenziellen Mitarbeiter gemacht.

Papier
250g White Design 2-seitig FSC-Zertifiziert, weiß
Format
21,0 x 10,5 cm
Veredelung
Zubehör

Verwandte Produkte

3D Pop-up Karte DIN lang - Weihnachtskarte
(Produktnummer: 108245)
3D Pop-up Karte A5 (zwei Ebenen)
(Produktnummer: 109004)
Gerade Drucksachen mit Pop-ups faszinieren den Betrachter, weil es mehr zu entdecken gibt. Diese Drucksachen gewinnen an Raum. Mehr Raum, bessere Erinnerung, größere Resonanz. Mit Lindner-Drucksachen gewinnen Sie mehr Kunden, weil diese Drucksachen ideenreich, multifunktional und wertschätzend sind.
gedoppelte 3D Pop-up Karte mit 2 Ebenen
(Produktnummer: 109081)
Das 250g FSC-zertifizierte Papier wurde gedoppelt, sodass die Karte nicht nur durch ihr Pop-up-Element sondern auch ihre Robustheit überzeugt. Das Pop-up-Element im Inneren der Karte ist mehrdimensional und das große Element durch eine Ausstanzung ein echter Hingucker. Neben dem Pop-up-Element befindet sich in der Karte noch eine Ausstanzung zur Befestigung einer Visitenkarte.

Tags

Pop-up Karte, THOR, Schriftzug, Firma, Mitarbeiter, blau, Bewerbung, Profil, Auflistung,
8047/3.210.184.142/8/ Click here to revoke the Cookie consent