Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 11
Made in Germany
Beratung
Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Broschüre A4 quer geklebt

Gruppennummer: #109037
Basisprodukte: 6103


Neukundengewinnung über die Präsentation bisheriger Projekte. Das zeugt von Transparenz, Authentizität und Erfahrung. Diese Referenzbroschüre im Querformat besticht durch den mit UV Lack bedruckten Umschlag und die besondere Haptik des Umschlagpapiers. Es ist 270g starkes Colorplan-Papier.

   

Da der Kunde eine größere Auswahl an Referenzen gewählt hat, wurde mit Klebebindung gearbeitet. Um die qualitative Hochwertigkeit der Arbeit des Kunden noch einmal mehr hervorzuheben, wurden die Fotos auf einem 150g Profilsilk-Papier gedruckt. Dieses Hochglanz-Papier bildet einen schönen Kontrast zum Umschlagspapier. Perfektion bis ins letzte Detail.

Papier
150g Profisilk, weiß (Inhalt) 270g Colorplan dark grey (Umschlag)
Format
29,7 x 21,0 cm
Veredelung
UV-Lack partiell, glanz
Zubehör

Verwandte Produkte

Broschüre geklebt mit Softcover
(Produktnummer: 108770)
Broschüren mit Klebebindung bestehen aus Druckbogen einmal gefalzt, ineinander gesteckt und geklebt. Diese Broschüre besteht aus Inhaltsbogen und einem festerem Umschlag. Geklebte Broschüren sind sinnvoll ab 40 Seiten.
Informationsbroschüre
(Produktnummer: 108916)
Lindner stellt Broschüren mit unterschiedlichen Veredelungen her: Zum 50-jährigen Firmenjubiläum erstellte Lindner ein eigenes Ideenbuch. Außerdem gibt es auch die besondere Variante der Broschürenmappe , eine clevere Idee, die beide Vorteile - den, der Broschüre, und den, der Mappe - verbindet.

Tags

grau, Broschüre, UV Lack, glanz, partiell, glänzend, Hervorhebung, Schriftzug, Logo, Naturkarton, Naturpapier, Bilderdruck, Bilder, Fotos, Eindrücke, Glas,
8047/3.236.118.225/8/ Click here to revoke the Cookie consent