Kostenlose Muster & Anfrage
persönliche Beratung: +49 6131 9 82 81 20
Made in Germany

Glasuntersetzer

Gruppennummer: #109745
Basisprodukte: 4016 0


Formgestanzter Glasuntersetzer
Wir sind Spezialisten für Ordner und Mappen, aber auch für andere kreative Printprodukte wie diesen Glasuntersetzer. Hergestellt wurde er in Form eines Kleeblattes, dank Konturstanzung sind aber auch andere Formen möglich und auch das Format ist variabel. Eignen würden sich zum Beispiel ein Auto für Autohändler, ein Sparschwein für Banken, ein Haus für Immobilienmakler oder ein Zahn für Zahnärzte. Der Untersetzer kann mit verschiedenen Text- und Layoutelementen, wie Ihr Firmenname und Logo, bedruckt werden.

 

Glasuntersetzer Glasuntersetzer Glasuntersetzer Glasuntersetzer

Genutzt werden kann der Untersetzer in Teambesprechungen und Konferenzen, aber er kann auch als Werbemittel auf Messen oder ähnlichen Veranstaltungen als Give Away verschenkt werden.

Verwendetes Papier
Verwendetes Format

Seitenumfang
Verwendete Veredelung
Verwendetes Zubehör

Kreativeprodukte direkt vom Hersteller

Premiumdruck aus Deutschland
  • Familienunternehmen aus Mainz
  • über 50 Jahre Erfahrung
  • über 2,5 Mio. kreative Produkte pro Jahr
  • geprüfter Lieferant
  • Klimaneutrale Produktion möglich
Beratung

Unser Berater-Team

Premiumservice

Lassen Sie sich beraten
Tel.: +49 6131 9 82 81 20
beratung@li-print.de

Verwandte Produkte

Tags

Glasuntersetzer

8047/18.119.111.9/8/